FANDOM

Der Anzug war ein einfaches Iron Man -Anzug, wie seine Vorgänger. Eine verbesserte Version des Mark VII , ist es mit einer Vielzahl von Waffen ausgerüstet und ist vielseitiger und beweglicher als sein Vorgänger.

Während die berühmten roten und goldenen Farbschema beibehalten, hat es einen etwas anderen Aussehen aus dem Mark VIII . Mit einem weniger voluminösen Körper Rüstung, während eine einzigartige und glatte auf seiner Gesichtsmaske, einer Funktion, die in der bisherigen Mark Rüstungen nicht gefunden werden kann.

Rüstungsentwurf Bearbeiten

Der Mark VIII hat die klassische Farbe Rot für den größten Teil der Rüstung, mit Platin für die Maske, Oberarm, Oberschenkel und andere Kleinigkeiten hier und da. Es hat auch zusätzliche Schichten von Kevlar die die Kraft einer kleinen Rakete überstehen können.

Rüstung und Fähigkeiten Bearbeiten

Donning System: Bearbeiten

Die Mark VIII verwendet eine fortschrittliche Technologie, die wurde auf der Basis Mark VII´ s-Technologie, die in der Lage ist, sich den Körper um Tony zu wickeln, ohne die Hilfe von Roboterarmen oder externer Mechanik.

Es kann sich flexibel öffnen, um Tony ermöglichen, in den Anzug zu betreten und sich automatisch um ihn zu wickeln, überall und jederzeit.

Thrusters: Bearbeiten

Die Panzerung bietet auch die gleichen Repulsor betriebene Triebwerke wie die Mark VII.

Waffen Bearbeiten

Bearbeiten

Repulsors: Bearbeiten

Die Mark VIII verfügt über Standard-basierte Repulsors.

Unibeam: Bearbeiten

Die Mark VIII hat einen kreisförmige Unibeam.

Missiles: Bearbeiten

Die Mark VIII trägt die gleichen Schulter montiert Mini-Raketen wie die Mark VII. Es hat auch eine Rakete auf jedem Arm.

Laser: Bearbeiten

Die Mark VIII wird mit den gleichen Laser wie der Mark VII ausgestattet.